Navigation überspringenSitemap anzeigen
Hörgeräte Schwalm - Logo

Standort Cottbus, Leipziger Straße Leipziger Str. 44, 03048 Cottbus

0355 / 793471

Standort Cottbus, Priormühle An der Priormühle 15, 03050 Cottbus

0355 / 86628040

Unsere Öffnungszeiten

Mo. - Do.:
08:30 - 17:30 Uhr
Freitag:
08:30 - 15:00 Uhr

Kundenecho– das haben unsere Kunden zu sagen

"Ausgezeichnet! Ich habe mich sehr kompetent und fachlich auf dem neuesten Stand beraten gefühlt. Das Probieren mehrerer Geräte erfolgte ohne Zeitdruck und mit guter individueller Beratung bzw. Begleitung. Weiterempfehlung von mir uneingeschränkt."

Georg Kazalla

Arndt Raschke, Rentner

„Ich verfüge über fast 30 Jahre Hörgeräte – Erfahrung und habe in Cottbus schon alle Hörakustiker und viele verschiedene Hörgeräte ausprobiert. Nun bin ich bei Hörgeräte Schwalm gelandet und habe hier die für mich beste Hörgeräteversorgung und den für mich angenehmsten Hörakustiker gefunden.
Ich bin ein sehr aktiver Rentner und benötige das Hörsystem in unterschiedlichsten und anspruchsvollen Hörsituationen. Deshalb habe ich mich für das sehr hochwertige Hörsystem SAVIA entschieden und bin begeistert! Die Geräte belasten mich in keiner Weise, sondern sie entlasten mich sogar von der früheren Angespanntheit durch Höreinschränkungen. Ich genieße jetzt ein ausgewogenes, gelassenes Hören – ganz egal, in welcher Situation. Ich muss mich nicht mehr auf jedes Wort konzentrieren und vernehme trotzdem kleine Nuancen, Zwischentöne, Scherze, Pointen… – das war früher nur mit größter Konzentration möglich. Die verschiedensten Geräusche kann ich jetzt hören und empfinde sie als angenehm. Das Zeitungsrascheln u. ä. Geräusche konnte ich mit früheren Hörgeräten z. B. nicht hören.

Alles in allem ist die Hörgeräteversorgung durch Hörgeräte Schwalm für mich ein voller Erfolg – ich bin äußerst zufrieden. Ich wurde hier außerordentlich gut beraten: fachlich hervorragend, einfühlsam, zurückhaltend. Das Ziel war offenbar das Finden der optimalen Hörsysteme für mich. Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich zu einem teuren Gerät gedrängt werde, auch wenn ich mich letztendlich für sehr hochwertige Hörgeräte entschieden habe.

Der Service bzw. die Betreuung ist bei Hörgeräte Schwalm unschlagbar! Immer freundlich und zuvorkommend, geduldig, kompetent.“

Deshalb habe ich mich für das sehr hochwertige Hörsystem SAVIA entschieden und bin begeistert!

Arndt Raschke, Rentner

„Meine hochgradige Schwerhörigkeit (30 % Hörvermögen ohne Hörgerät) brachte für mich deutliche Einschränkungen nicht nur im Alltagsleben, sondern vor allem auch bei meiner beruflichen Tätigkeit mit sich.

Ich habe mich nun bei HÖRGERÄTE SCHWALM mit einem Hörgerät versorgen lassen. Mit diesem Gerät erziele ich stabile 85 % Verständlichkeit – eine deutliche Verbesserung meiner gesamten Lebensqualität!

Meine Entscheidung für die Firma HÖRGERÄTE SCHWALM war goldrichtig! Die Beratung empfand ich als sehr sachlich, gründlich und objektiv. Im Vordergrund stand stets das Ziel, das bestmögliche Hörergebnis für mich zu erreichen, nicht der Preis. Ich hatte die Möglichkeit, drei Geräte unterschiedlicher Preisklassen zu testen. Während der insgesamt 6-wöchigen Probezeit konnte ich in Ruhe das richtige Hörsystem – ein Mittelklassegerät als Hinter-dem-Ohr-Variante – für mich finden.

Bei HÖRGERÄTE SCHWALM fühle ich mich als Hörgeräte-Kunde sehr gut betreut und bin rundum zufrieden. Hier wird ein sehr guter Service geboten und der Kunde steht im Mittelpunkt.“

Helmut Reimann, Handelskaufmann

Schiemenz, Heinz-Joachim

„Ich bin selbst mit Kassenvariante, schön unauffällig und angenehm zu tragen, mit kleinem Hörer im Ohr versorgt und mit der Beratung und dem Service sehr zufrieden.“


Schiemenz, Heinz-Joachim

Edith Z.

Unsere Kundin Edith Z. ist begeistert! „Was für ein Glückstag!“ (O-Ton der Kundin) Endlich eine tolle Lösung gefunden, mit der sie nicht nur wieder super hört, sondern gleichzeitig auch den störenden Tinnitus unterdrücken kann. Sie steuert ihre Hörgeräte ab sofort mit der ReSound Smart 3D App.

„Ich habe mich von Hörgeräte Schwalm in der Filiale Priormühle mit Hörgeräten versorgen lassen, und ich bin sehr zufrieden. Die Beratung war sehr angenehm, alles wurde verständlich erklärt. Besonders gefallen hat mir das freundliche und authentische Auftreten der Kollegen vor Ort. Mit den Hörgeräten fühlt sich das Hören im Alltag viel angenehmer an. Ich bin entspannter und kann wieder mehr an Gesprächen teilnehmen. Ich würde die Firma Hörgeräte Schwalm auf jeden Fall weiterempfehlen – die freundliche Beratung und der gute Service haben überzeugt.“

Gerhard Krüger

„Die Beratung empfand ich als sehr gut, sie war verständlich und ausführlich. Ich bin sehr zufrieden mit Hörgeräte Schwalm, besonders gefallen hat mir die schnelle und zuverlässige Betreuung. Mit den Hörgeräten nimmt man wieder mehr am Leben teil, gerade bei Gesprächen und in Gruppen. Die Firma Hörgeräte Schwalm würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Die gute Beratung und der gute Service sind sehr zu empfehlen.“

Bernd Kendziora

"Die Betreuung von Frau Endler hat mir sehr gut gefallen, ich bin mit der Firma Schwalm außerordentlich zufrieden."

Lieselotte Melzer

"Mit mir musste man viel Geduld haben. Bin aber sehr zufrieden und wurde bestens bedient."

Edith Hantschke

"Alle notwendigen Informationen fachgerecht erhalten. Hörtest und Ergebnisse ebenso verständlich erläutert. Kein Druck auf Kauf eines Gerätes mit Zuzahlungen besonders erwähnenswert."

Dieter Kaufmann

"Geduldige Beratung, kein Zeitdruck. Umfassende Einweisung in die Nutzung der Geräte."

Günter Kolz

"Fachlich sehr kompetent! Ausgezeichneter Service."

Dr. Helmut Geppert

"Produktberatung sehr angenehm, ohne Druck auf Entscheidung des Kunden bzw. Einflußnahme - besonders erwähnenswert! Fachgerechte, gute Information zu Nutzung und Service des ausgesuchten Hörgerätes in angenehmer Atmosphäre."

Ursula Kaufmann

"Sehr gute Beratung und Tests für mein 2. Hörgerät. Bin 6 Jahre zufriedene Kundin."

Eleonore Martin

"Sehr gute Beratung mit zusätzlichen Informationen zum Tragen der Hörgeräte und der Entwicklung des Hörvermögens"

Brigitte Vogel

"Ich war mit allem sehr zufrieden . Sehr gute Beratung."

Horst Lobedan

Standort Cottbus, Leipziger Straße

Leipziger Str. 44, 03048 Cottbus
Telefon: 0355 / 793471

Unsere Öffnungszeiten

Mo. - Do.:
08:30 - 17:30 Uhr
Freitag:
08:30 - 15:00 Uhr
Außerhalb unserer Geschäftszeiten nach telefonischer Vereinbarung.

Standort Cottbus, Priormühle

An der Priormühle 15, 03050 Cottbus
Telefon: 0355 / 86628040

Unsere Öffnungszeiten

Mo. - Do.:
08:30 - 17:30 Uhr
Freitag:
08:30 - 15:00 Uhr
Außerhalb unserer Geschäftszeiten nach telefonischer Vereinbarung.
Hörgeräte Schwalm
Zum Seitenanfang